29.01.2024

Inklu-Café geht in die 2. Runde!

Die Beauftragte für die Belange von Menschen mit Behinderung im Städtedreieck, Bianca Härtl, lädt wieder ein. Die Veranstaltung findet am 18. Februar 2024 um 14:00 Uhr im Mehrgenerationenhaus Teublitz, Saltendorf, statt.

Um an den Erfolg der ersten Auflage des Inklu-Cafés anzuknüpfen, findet am 18. Februar 2024 bereits das 2. Inklu-Café im Mehrgenerationenhaus in Saltendorf statt. Unterstützt wird Bianca Härtl dieses Mal durch die Seniorenbeiräte aus dem Städtedreieck. Wieder mit von der Partie sind auch die Kontaktgruppe „Miteinander“ und das Inklusions-Basketball-Team „Schwandorf Tigers“.  Die herzliche Bedienung findet weiterhin durch Menschen mit und ohne „Handicap“ statt. „Wir freuen uns sehr auf eine weitere Ausgabe des Inklu-Cafés im Städtedreieck“, so Härtl.

Der Erlös kommt der Gruppe „Miteinander“ und den „Schwandorf Tigers“ zugute.

Quelle: Meier, Christina, Geschäftsstelle Städtedreieck