03.06.2022

Die Tore für die Anmeldung zum Ferienspaß 2022 werden am 2. Juni 2022 geöffnet

Am Donnerstag, den 2. Juni 2022 um 16:00 Uhr ist es endlich so weit: die Tore für die Anmeldungen zum Ferienspaß 2022 werden geöffnet. Auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche Aktionen im Rahmen des Ferienspaßes 2022.

Anmeldungen werden nur online unter www.unser-ferienprogramm.de/maxhuette-haidhof.de entgegengenommen.

Folgende Fahrten sind unter anderem geplant:

Am 9. August geht es mit der Ferienprogramm-Betreuerin Ulrike Mutzbauer nach Tschechien, um einen der schönsten Zoos, einen Dinopark und den botanischen Garten in Pilsen zu besuchen. Am 23. August findet die Fahrt in den Rulantica Wasserpark und in den Europapark Rust statt.

Die Bezahlungen für die Fahrten von Ulrike Mutzbauer können am Freitag, 17.06.2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr persönlich in der Josef-Weigl-Str. 12, 93142 Maxhütte-Haidhof, vorgenommen werden. Weitere Fragen an die Ferienprogramm-Betreuerin Ulrike Mutzbauer werden unter 09471/ 99 444 18 oder ferienprogramm.M-H@web.de beantwortet.

Am 2. Juni um 16:00 Uhr geht ebenso das Ferienprogramm der drei Jugendpfleger*innen aus dem Städtedreieck online. Mit im Ferienprogramm ist der beliebte Wildkräuter- und Naturerlebnistag in Teublitz, ein Kegelnachmittag in Verau, Historisches Tanzen und Geocaching in Kooperation mit dem Jugendzentrum im Städtedreieck (JUZ).

Für alle Veranstaltungen kann sich unter folgender Adresse ab 16:00 Uhr eingeloggt und angemeldet werden: www.unser-ferienprogramm.de/maxhuette-haidhof.de. Das Ferienprogramm kann auch online auf der Homepage der Stadt per PDF eingesehen werden (rechte Spalte).

Die Ferienprogramm-Betreuerin Ulrike Mutzbauer mit Team und die Jugendpflegerin Andrea Ederer freuen sich schon sehr auf die gemeinsamen Fahrten und Ausflüge!

Ihre Ulrike Mutzbauer und Andrea Ederer

Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Andrea Ederer