11.05.2023

Bürgerveranstaltung - Erstellung eines Verkehrs- und Mobilitätskonzeptes für den Kernbereich von Maxhütte-Haidhof

Die für Donnerstag, den 11. Mai um 17:00 Uhr geplante Bürgerveranstaltung zur Erstellung eines Verkehrs- und Mobilitätskonzeptes für den Kernbereich der Stadt Maxhütte-Haidhof findet nicht in der Stadthalle, sondern im MehrGenerationenHaus, Regensburger Straße 20 in Maxhütte-Haidhof, statt.

Insbesondere zu den Themen Neugestaltung von Straßenräumen, der Schulwegsicherheit und der Parkraumsituation will die Stadt die Anregungen der Bürgerinnen und Bürger aufgreifen und gegebenenfalls Varianten, Auswirkungen und Prioritäten zusammen erarbeiten. Interessierte Bürger können sich bei der Stadtverwaltung Maxhütte-Haidhof bei Frau Susanne Forchhammer unter der Telefonnummer 09471 / 3022-176 oder per E-Mail unter bauverwaltung@maxhuette-haidhof.de gerne anmelden.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof, Susanne Forchhammer