Direkt zu:
Zusatzinformationen

Sportlerehrung 2016: Spektakuläre Show für die Sportler

Die erfolgreichsten Maxhütter Sportler wurden am Freitag geehrt. In der Stadthalle raubte eine LED-Jonglage vielen den Atem.

Alle Jahre im November versammelt sich die „sportliche“ Stadt zu einem festlichen Ereignis: der Sportlerehrung in Maxhütte-Haidhof. Auch heuer war es wieder eine dreistellige Zahl an Bürgern, die eine Einladung erhalten hatten. Bei ihnen sorgte aber nicht die Würdigung ihres Engagements für viele „Ahhs“ und Oohs“ – das war Fabian Rieger, der mit seiner sportlichen Einlage – einer Jonglage-LED-Show und artistischen Künsten – die Zuschauer fesselte.

Mehr Informationen zur Sportlerehrung 2016 der Stadt Maxhütte-Haidhof finden Sie hier: Spektakuläre Show für die Sportler, Mittelbayerische Zeitung, Norbert Wanner  

21.11.2016 
Quelle: Mittelbayerische Zeitung / Norbert Wanner