Direkt zu:
Zusatzinformationen

Baugebiet Stadlhof ist fertiggestellt

104 neue Bauparzellen in Maxhütte-Haidhof sind erschlossen worden. In nur einem Jahr wurde das neue Wohngebiet umgesetzt.

„Der Spatenstich am 25. September 2015 war der Beginn einer Erfolgsgeschichte“, sagte der dritte Bürgermeister der Stadt Maxhütte-Haidhof, Rudolf Seidl jun., anlässlich der Freigabe des Baugebietes „Stadlhof“ am 30. Juni vor zahlreichen Ehrengästen und Grundstückseigentümern. Auf einer Fläche von mehr als 100 000 Quadratmetern waren insgesamt 104 Parzellen ausgewiesen worden, vier davon für Mehrfamilienhäuser. Der größte Teil dieser Grundstücke ist allerdings bereits verkauft.

Mehr Informationen zum Text Baugebiet Stadlhof ist fertiggestellt, Mittelbayerische Zeitung

06.07.2016 
Quelle: MIttelbayerische Zeitung /