08.09.2021

Dritter Bürgermeister Josef Schmid besuchte die Kinder beim Pizzabacken in Meßnerskreith

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Maxhütte-Haidhof organisierte Ulrike Mutzbauer und ihr Betreuerteam eine Wanderung zum Pizzaofen in Meßnerskreith.

Dabei begann die Wanderung am Bahnhof in Maxhütte-Haidhof und führte die Teilnehmer nach Meßnerskreith. Dort angekommen wurden die Ferienspaß-Teilnehmer vom Dritten Bürgermeister Josef Schmid besucht. Er brachte den Kindern Süßigkeiten mit, die selbstverständlich erst nach dem Verzehr der Holzofenpizza gegessen werden durften. Schmid stellte sich den Kindern vor, dass er gerade im Rathaus als Dritter Bürgermeister tätig sei und wünschte den Kindern guten Appetit und schöne restliche Sommerferien. Ebenso bedankte er sich beim Betreuerteam um Ulrike Mutzbauer für ihren Einsatz und Engagement.

Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Andrea Ederer