Direkt zu:
Zusatzinformationen
12.01.2018

Michael Weinfurtner im Bauhof neu beschäftigt

Im Januar ist die Mannschaft im Bauhof der Stadt Maxhütte-Haidhof um einen Mitarbeiter weiter verstärkt worden. Neu dabei ist Michael Weinfurtner (2ter v. re.) aus Maxhütte-Haidhof.

Der 32-Jährige ist ausgebildeter Mauerer und war nach seiner Ausbildung beim städtischen Bauhof in Regensburg beschäftigt. Im gemeindlichen Bauhof wird er auch für alle allgemeinen Tätigkeiten und Aufgaben zuständig sein, wie Straßen-, Anlagen- und Gebäudeunterhalt, darunter auch die Instandsetzung aller gemeindlichen Einrichtungen mit Mauererarbeiten und speziell im Winter den Winterdienst.

Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank (rechts), Bauhofleiter Heribert Dächert (2ter v. links) und Bauhofvorarbeiter Roland Gollwitzer (links) freuen sich über die kompetente Verstärkung der Bauhofbelegschaft und auf eine gute Zusammenarbeit.


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof