25.08.2022

Mit dem Ferienprogramm der Stadt in den Europapark Rust

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Maxhütte-Haidhof besuchten die Teilnehmer des Ferienspaßes 2022 zusammen mit der Ferienprogrammbetreuerin Ulrike Mutzbauer und Team den Europapark Rust und den Rulantica Wasserpark.

Los ging die Reise bereits am 23. August 2022 um 03:00 Uhr vor dem Rathaus. Am Anreisetag des Zweitagesausflugs ging es direkt in den Wasserpark Rulantica und danach zur Übernachtung in die Blockhütten des Europaparks. Am zweiten Tag besuchten die Teilnehmer nach dem Frühstück bis zur Abreise am Abend den Europapark.

Die Fahrt in den Europapark erfreut sich jedes Jahr über zahlreiche Anmeldungen. Auch dieses Jahr wurden 53 Anmeldungen verzeichnet.

„Wir hatten zwei wunderschöne Tage und alles ist gut verlaufen. Die Fahrt war sehr schön und richtig familiär, so Ulrike Mutzbauer. „Die ganze Gruppe hat sich als Familie gefühlt und jeder hat auf den anderen geachtet, so die Ferienprogrammbetreuerin.

Mehr Infos zum Ferienprogramm der Stadt Maxhütte-Haidhof finden Sie unter: https://www.unser-ferienprogramm.de/maxhuette-haidhof/programm.php

Quelle: Stadt Maxhüte-Haidhof, Andrea Ederer