Direkt zu:
Zusatzinformationen

Ragazzotti

Samstag, 20 Uhr - 23 Uhr: Bühne 2 in Innenhof der Mittelschule (Bewirtung: Vereinsgemeinschaft Pirkensee)

...hochprozentig geschmeidige Musik!

Unsere Band entstand durch die Erweiterung unseres musikalischen Repertoires aus der Band Earlybirds.

Mit den Earlybirds war Markus (als Mitgründungsmitglied) bereits jahrelang unterwegs bis 2005 die Nicole aus dem Vilstal hinzutrat.

Einige Jahre darauf brachte Nicole dann ein weiteres Bandmitglied hinzu - Andrea Pisano. Eine erfolgreiche und musikalisch tolle Band entstand.

Markus, Andrea und Nicole hatten den Wunsch das Bestehende noch zu verbessern und zu verändern. Ein neuer Bandname musste her - und so entstand aus einem Teil der Earlybirds die neue Band Ragazzotti.

Ausschlaggebend  für diesen positiven Evolutionsprozess war sicherlich Andrea Pisano. Der aus Italien stammende Musiker hat die Bandmitglieder mit hoch gerissen und das musikliche Niveau auf ein neues Level gehoben. Neue Lieder und Einlagen sind möglich, die vorher nicht denkbar waren und somit steht Ragazzotti als neu, rassige Band auch für Deine Feier zur Verfügung.

Mehr Informationen zur Band finden Sie hier Ragazzotti.