Direkt zu:
14.02.2017

Frauen spenden für Wasserwacht

Als die Maxhütter Frauen vom Stammtisch HORST von den Problemen der Wasserwacht hörten, konnten sie es zuerst nicht fassen.

Wie Vorstand Benedikt Saller bestätigte, gab es einen Spendenaufruf für die Ausstattung des neu angeschafften Wasserwachtfahrzeugs. Doch leider wurde bisher nur ein geringer Betrag gespendet.

Da auch die HORST-Frauen im Sommer gerne ihre Freizeit im Naturbad Tegelgrube verbringen, war sofort klar, dass man die Wasserwacht unterstützen möchte. Nun wurde die Spende von Ulrike Mutzbauer und Sabine Siegl als Überraschung an Jugendleiterin der Wasserwacht Stefanie Rupprich übergeben. Die Wasserwachtler bedankten sich mit WW-Editionstassen bei den Frauen.

Sollten Leser nun ebenfalls spenden wollen, hier die Bankverbindung für die Spende:

Kontoinhaber: BRK KV SAD WW Maxhütte-Haidhof
IBAN: DE04 7509 1400 0100 4097 31
BIC: GENODEF1BLF
Bank: VR Bank Burglengenfeld
Betreff: Spende für Einsatzmittel Wasserwacht MH

 


Quelle: Frauenstammtisch Horst