08.11.2016

Seniorenbeirat: Handarbeitsausstellung organisiert

Der Seniorenbeirat der Stadt Maxhütte-Haidhof unter der Leitung von Seniorenbeirätin Irmgard Gietl eröffnet am Mittwoch, 23. November 2016 von 14.00 bis 18.00 Uhr eine Handarbeitsausstellung in der FC-Sportgaststätte in Maxhütte-Haidhof.

Unter dem Motto „Handarbeit – mehr als ein Zeitvertreib“ zeigen die Mittwoch-Strickerinnen alle Arten von Handarbeiten für die Besucher.

GUT zu WISSEN:

Die Mittwoch-Strickerinnen treffen sich seit nun schon über zwanzig Jahren zum gemeinsamen Handarbeiten. Der Seniorenbeirat der Stadt Maxhütte-Haidhof fördert diese Treffen, indem er die Veranstaltungen bewirbt und mit Irmgard Gietl leitet. Sie treffen sich immer mittwochs ab 14.00 Uhr in der FC-Sportgaststätte. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen. Kaffee und Kuchen werden angeboten.