Direkt zu:
Zusatzinformationen
08.06.2015

Senioren genossen den süßen Nachmittag am Kreilnberg

Die Teilnehmer am süßen Nachmittag bei Erlebnisbäuerin Claudia Schmalzbauer staunten nicht schlecht, als sie bei strahlendem Sonnenschein am Kreilnberg ankamen. Über dem ganzen Hof lag schon der Duft nach frisch Gebackenen und Kaffee. Spätestens beim Anblick der Torten, Rouladen und Kuchen lief auch dem letzten Besucher dann das Wasser im Mund zusammen:

Bananen-Schoko Roulade, Käse-Mango-Torte, Erdbeer-Tiramisu Roulade, Rhabarber-Nuss-Baiser, Himbeer-Windbeutel Torte, Himmlische Torte im Glas und als ob all das noch nicht reichen würde: im Rahmen einer Backvorführung: Rosenküchel standen zur Auswahl. Eins war schnell klar: der Titel „Süßer Nachmittag“ war gut gewählt und die Teilnehmer begeistert. Uneinigkeit bestand an diesem Tag dennoch und zwar über den Favoriten unter den fantastischen Gebäckstücken, aber wie heißt es so schön: „die Geschmäcker sind verschieden!“