20.05.2015

Rosenball - jetzt anmelden

Bereits zum neunten Mal veranstaltet der Seniorenbeirat der Stadt Maxhütte-Haidhof zusammen mit der Seniorenfachstelle im Landratsamt Schwandorf einen außergewöhnlichen harmonischen und musikalischen Nachmittag – den ROSENBALL.

Ganz im Zeichen des Mottos „Rosenball – Tanz in den Mai“ wird sich die Stadthalle in Maxhütte-Haidhof am Sonntag, 31. Mai 2015 in ein Rosenmeer verwandeln.

Beginn 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Das Regensburger Seniorenorchester wird durch das Programm belgeiten. Hinter dem Bandnamen stehen zwölf Musikerinnen und Musiker, die einer wunderbare Mischung aus Walzern, Tangos, Chansons, Polkas, Foxtrotts und Swing – bis hin zu melodischen Jazz- und schwungvoller Schrammelmusik verschrieben haben.

Durch ihr unvergleichlich mitreißendes Repertoire ist die Band stets ein Garant für eine unterhaltsame und stimmungsvolle Festatmosphäre.

Ein aktives Mitmachprogramm wird für alle Besucherinnen und Besucher angeboten – man darf sich darauf freuen. Große Freude wird es wieder bei der Wahl der Rosenkönigin und des Rosenkönigs geben. Eingeladen sind alle interessierte Gruppen und Einzelpersonen aus dem ganzen Landkreis, die Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldungen bis Montag, 25. Mai 2015 bei Ute Hierl unter der Telefonnummer 0 94 71 / 30 13 27 möglich.