Direkt zu:
Zusatzinformationen
17.01.2017

Rewe-Bilder Tauschbörse im Jugendtreff

Wieder war kurz vor Weihnachten das Sammelalbum mit den REWE-Bildern fast voll, aber eben nur fast? Im Jugendtreff des MehrGenerationenHauses in Maxhütte-Haidhof bietet sich diesen Mittwoch von 15.30 - 17.00 Uhr noch die Gelegenheit, die fehlenden zwei, drei Bildchen zu ergattern.

In gewohnt übersichtlicher Weise organisiert das MehrGenerationenHausTeam eine

Tauschbörse: überzählige, nicht mehr benötigte Bilder werden erst in die Sortierbretter gelegt, um dann die fehlenden Klebebilder mitzunehmen.

Die Tauschbörse ist kosten- und hamsterfrei. Es können im MehrGenerationenHaus auch nicht mehr benötigte Sammelbilder abgegeben werden ohne Tauschabsicht. Ein anderes Kind wird sich sicher freuen.

Die Tauschbörse findet bis einschließlich 1. Februar jeweils an den Mittwochen von 15.30 - 17.00 Uhr statt.


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof