28.11.2016

REWE-Kunden spendeten für TAFEL

Über 180 Tüten spendeten die Kunden des REWE-Marktes von Hermann Judas in Maxhütte-Haidhof für die TAFEL im Städtedreieck. Der REWE-Markt ist bekannt für seine Aktionen, die immer wieder Menschen in Not oder bedürftigen Mitbürgern vor Ort zu Gute kommen.

Vorgeschichte: Die Mitarbeiter des Marktes packten Tüten im Wert von je fünf Euro und diese wurden von den Kunden des Marktes angekauft und wieder für die TAFEL zur Verfügung gestellt.

„Eine gelungene Nächstenliebe“, da waren sich 1. Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank und Marktleiter Hermann Judas einig. „Wir bedanken uns bei allen Kunden, die wieder einmal ihr soziales Engagement gezeigt haben“, fügten sie hinzu.

Franz Rother, Leiter der Tafel vor Ort und Gero Utz von der Caritas Schwandorf bedankten sich im Namen aller Diejenigen, die auf Hilfe der TAFEL im Städtedreieck angewiesen sind.