25.09.2017

Neue Krabbelgruppe im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof

Im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof soll demnächst wieder eine Krabbelgruppe eröffnen. In den gemütlichen Räumen stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, die Babys miteinander spielen und toben zu lassen. Gleichzeitig haben Eltern die Möglichkeit sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen.

Im Rahmen der Krabbelgruppe können außerdem immer wieder einmal Experten zu relevanten Themen eingeladen werden. Die Treffen sollen immer montags oder dienstags am Nachmittag stattfinden. Interessenten werden gebeten, sich an die Stadt Maxhütte-Haidhof, Rebecca Federer, Tel.: 09471 3022-13 oder Rebecca.Federer@maxhuette-haidhof.de zu wenden, um sich anzumelden und mitzuteilen, welchen Wochentag sie bevorzugen.