12.08.2015

Mitmachen beim 7. Städtedreieckslauf

Für den 7. Städtedreieckslauf sind heute, Dienstag, 11. August, noch bis 17:30 Uhr Anmeldungen im Rathaus unter Tel. (09471) 70 18 20 möglich. Auch online sind noch Anmeldungen möglich.

Für kurzentschlossene Sportler gibt es noch die Möglichkeit sich am Veranstaltungstag, Freitag, 14. August, von 15:00 bis eine Stunde vor dem jeweiligen Start am entsprechenden Startbereich anzumelden. Infos dazu gibt es auf der Website www.staedtedreieckslauf.de.

Die Startnummern für regulär Angemeldete müssen ebenso am jeweiligen Startort abgeholt werden.

Es sind bereits viele Anmeldungen eingegangen und so sind die Organisatoren optimistisch, die Teilnehmerzahl vom vergangenen Jahr knacken zu können. Startgebühr wird von den Veranstaltern wie auch in den vergangenen Jahren nicht erhoben. Unter allen erwachsenen Teilnehmer werden wieder attraktive Preise verlost, der erste Preis ist ein entspannendes Wellnesswochenende im Wert von 250 Euro.

Die drei Städte organisieren wieder einen Shuttle-Service. Der Kleider- und Taschentransport der Teilnehmer erfolgt von den Startbereichen (Maxhütte-Haidhof/Teublitz) zur Realschulturnhalle am Kreuzberg in Burglengenfeld. Der Rücktransport der Läufer von der Turnhalle zum jeweiligen Startpunkt ist ebenso gewährleistet. Abfahrt ist an der Ampelkreuzung bei Spielwaren Nußstein in Burglengenfeld.

Quelle: Stadt Burglengenfeld