01.02.2016

MAXI, MAXI - mit der MAXI-Maus zum Faschingsabschluss

Achtung!!! Faschingszug vom Rathaus zur Stadthalle wurde aufgrund der schlechten Wettervorhersage (Regen) abgesagt. Es geht gleich um 14.00 Uhr in der Stadthalle los! Die Stadt Maxhütte-Haidhof organisiert auch dieses Jahr am Faschingsdienstag (09. Februar 2016) wieder zusammen dem FC Maxhütte-Haidhof ein buntes Treiben in der Stadhalle.

MAXI-MAXI – jetzt geht’s los“ heißt dieses Jahr das Motto. Ein tolles Finale kann man am Faschingsdienstag in Maxhütte-Haidhof erleben. Für die kleinen Maschkerer organisieren die Mitglieder des FC Maxhütte-Haidhof und die Stadtverwaltung ein knallbuntes Treiben.

Um 14.00 Uhr öffnen sich die Tore zum Spaßpalast. Dort wartet bereits DJ Wolle und er hat viele Spiele, ne Menge Spaß und ganz viel Tanzmusik für die Kinder vorbereitet.

Dazwischen werden die Kinder der Tanzgruppe RAINBOWS und die Kindertanzgruppe des SV Leonberg Ihr Können zeigen und für Abwechslung sorgen.

Und noch eine gute Nachricht: Der Eintritt ist frei!

Auf geht’s nach Maxhütte-Haidhof mit einem kräftigen MAXI-MAXI!