02.05.2017

Möbel Geigl - Wiedereröffnung!

Nach einer dreiwöchigen Umbauphase erstrahlen der Eingangsbereich und die Außenfassade des Möbelhauses Geigl wieder in neuem Glanz. Bereits seit 63 Jahren steht die gesamte Belegschaft der Firma Möbel Geigl seinen treuen Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Jedoch ist die letzte Erneuerung bereits 20 Jahre her. „Da kann schon mal wieder was gemacht werden“ findet Geschäftsführerin Maxine Geigl. Die Kunden erwartet nun eine modernere und größere Boutique-Abteilung mit vielen stylischen und trendigen Dekorationsartikeln. Die gemütliche Atmosphäre in den neuen Beratungskojen lädt zum Verweilen ein. Dazu erwartet den Kunden jetzt auch eine aromatische Kaffeespezialität aus der extravaganten Getränkebar.

Am gewohnten Service, der familiären Atmosphäre und der persönlichen Beratung durch das speziell ausgebildete Fachpersonal hat sich jedoch nichts geändert. Bei Möbel Geigl gilt nach wie vor die Devise „Mehr Beratung und Service zum gleichen Preis“. Selbstverständlich bleibt auch bei der gewohnten Lieferung und Montage durch hauseigene Schreiner und Monteure alles beim Alten.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den treuen Mitarbeitern für eine langjährige Zusammenarbeit. „Ohne unsere Mitarbeiter wäre vieles nicht so umsetzbar gewesen“, so Maxine Geigl. Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank schaute nach dem Umbau persönlich vorbei und beglückwünschte das Team um Maxine und Carina Geigl zum gelungenen Umbau ihrer Schauräume.

Ein Besuch im Möbelhaus lohnt sich also auf alle Fälle. Egal ob zum Durchstöbern der topaktuellen Dekotrends oder auf der Suche nach der perfekten Einrichtung – in der Bahnhofstraße bei uns in Maxhütte-Haidhof ist man immer in den besten Händen.