06.05.2016

Lotto-Laden eröffnet an neuem Standort

Der „Lotto-Laden“ bleibt seiner Stadt Maxhütte-Haidhof treu und öffnet nun in der Bahnhofstraße 8 (gegenüber Gasthof Lauberger) die Türen für seine Kunden.

Inhaberin Romy Hermann-Reisinger und ihre Angestellten fühlen sich sichtlich wohl in den neuen Räumen. Mit einem großen Lächeln posieren sie zusammen mit Rainer Hierl von der VR-Bank Burglengenfeld, Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank und Hermes-Vertreter Heinz Baier zum gemeinsamen Pressefoto.

Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank bezeichnete Romy Hermann-Reisinger bereits als Institution in Maxhütte-Haidhof und dankte ihr für bereits vierzehn Jahre Standorttreue. „Gerne trifft man sich bei Romy nicht nur zum Lottoschein abgeben“, so Bürgermeisterin Dr. Plank. Viele Kundenglückwünsche schlossen sich der offiziellen Eröffnung an.

Gut zu wissen:
In Romy`s Lotto-Laden kann man nicht nur Lotto- und Totoscheine, sondern auch Schuhe zur Reparatur abgeben. Auch eine Reinigungsannahmestelle und ein Hermes –Shop befinden sich in den Räumen, in denen auch Zeitschriften angeboten werden.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof