25.05.2018

Kulinarische Erlebnisse aus dem Food Truck!

Was in Großstädten Erfolge feierte, wird auch die Maxhütter begeistern – dachte sich „Food-Fabrik“-Besitzer Alexander Miller und organisierte ein „Food Truck-Festival“ für seine Heimatstadt! Am 26. und 27. Mai 2018 heißt es auf dem Rathausplatz schlemmen bis zum Abwinken – und zwar internationale Spezialitäten frisch gekocht!

„Es ist das erste Mal, dass ein Food Truck-Festival im Landkreis Schwandorf stattfindet“, so informiert Alexander Miller. „Es gibt sehr viele interessante Speisen, die es im Städtedreieck wohl noch nicht gab, zum Beispiel bunte Burgerbuns, Bubble Waffeln, verschiedenen Brezen-Kreationen und venezolanische Arepas.“

Mehr Informationen zum Festival finden Sie hier: 1. Food-Truck-Festival in Maxhütte-Haidhof LOKAL-Verlag

Quelle: LOKAL-Verlag, LOKALNET