18.08.2017

Heiße Phase fürs Bürgerfest läuft

Am Samstag und Sonntag steht in Maxhütte-Haidhof alles im Zeichen der Großveranstaltung. Die Gäste erwartet zudem viel Neues.

Seit Wochen laufen die Vorbereitungen für das kommende Wochenende auf Höchsttouren – nicht nur in Rathaus und Bauhof, sondern auch bei vielen Vereinen in der Stadt und den Ortsteilen von Maxhütte-Haidhof. Dass sich vor allem Letztere so begeistert engagieren, „um dieses Gemeinschaftsprojekt auf die Füße zu stellen“, ist für Bürgerfestplanerin Anita Alt nicht hoch genug einzuschätzen. Mit Kollege Christoph Stangl und zahllosen Helfern koordinieren sie am Samstag und Sonntag das Geschehen in der ganzen Stadt.

Mehr Informationen finden Sie hier: Heiße Phase fürs Bürgerfest läuft (Mittelbayerische Zeitung, Andre Baumgarten).

Hier geht es zum Programm: Bürgerfest 2017

Quelle: Mittelbayerische Zeitung / Andre Baumgarten