16.02.2017

Geschäftseröffnung Hausmeisterservice Manuel Neumeier

Sehr erfreut zeigte sich 1. Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank, als kürzlich Manuel Neumeier aus Meßnerskreith im Maxhütter Rathaus sich und seinen neuen Hausmeisterservice vorstellte.

Immer mehr Hausbesitzer und Immobilieneigentümer engagieren einen Hausmeisterservice für ihre Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dieses hat unterschiedliche Gründe, einige davon sind die Vorteile, die ein professioneller und zuverlässiger Hausmeisterservice für ein Objekt mit sich bringt.

Manuel Neumeier garantiert für sich Zuverlässigkeit, professionelle Abwicklung aufgrund seiner ausgezeichneten Fachkenntnis und mehrjähriger Erfahrung, faire und fixe Preise, eine stetige Qualitätskontrolle und eine unkomplizierte und freundliche Kommunikation. „Um Unternehmen und Privathaushalte in einer stetig schneller lebenden Wirtschaft und Gesellschaft von Aufgaben zu entlasten, übernehmen wir nahezu all die Aufgaben, die an und um eine Immobilie entsteht“, so Neumeier im Gespräch.

Sein Angebot umfasst die Grünanlagenpflege, die Landschaftspflege, Reinigungsarbeiten, Instandsetzung und Modernisierung, der Brandschutz und die technische Objektbetreuung. Nähere Informationen unter www.mn-hs.de.

Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank wünschte Manuel Neumeier viele zufriedene Kunden und eine gute Zukunft für sein Unternehmen.