09.11.2015

Fußball in der Allianz Arena live erleben

Fast schon eine feste Tradition sind die gemeinsamen Fahrten der Löwenfreunde Burglengenfeld und des Jugendprogramms der Stadt Maxhütte-Haidhof und auch in dieser Saison gibt es wieder eine gemeinsame Fahrt zu einem Spiel der Löwen. Diesmal ist der Gegner in der Allianz Arena am Samstag, 21.11.2015 um 13.00 Uhr der Kiezklub St. Pauli.

„Das Besondere bei jedem Spiel der Löwen ist die Stimmung - ganz egal wo die Mannschaft steht, wie der Spielstand lautet und wie die Chancen für die Sechziger stehen,“ so 2. Vorstand Christoph Stangl. „Wir laden die Teilnehmer des Jugendprogramms herzlich ein, diese Stimmung einmal selbst zu erleben“, ergänzt 1. Vorstand Robert Fohringer.

Kosten, Anmeldungen, Abfahrt

Der Unkostenbeitrag für die Fahrt samt Eintrittskarten beträgt nur 15 €. Anmeldung sind bei der Stadt Maxhütte-Haidhof (siehe Randspalte) sofort möglich. Abfahrt ist am Samstag, 21.11.2015 um 10.15 Uhr am Rathaus in Maxhütte-Haidhof.

Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof