Direkt zu:
Zusatzinformationen

Förderzentrum feierte Geburtstag

Spiel, Unterhaltung und Informationen bestimmten die Feier zum 60-jährigen Bestehen des SFZ in Leonberg.

Maxhütte-Haidhof.Kein offizieller Festakt mit Ansprache und Reden, dafür aber jede Menge Spaß, Unterhaltung und Informationen. So hatte es die Schulleitung des Sonderpädagogischen Förderzentrums in Absprache mit den Schülern und den Elternvertretern geplant und genau so lief die Feier am Mittwoch aus Anlass des 60-jährigen Bestehens der Schule ab. Da wurde zunächst mit den Kindern gemeinsam gefrühstückt, bevor dann in den Klassenzimmern und auf dem Schulgelände die Post so richtig abging.

Mehr Informationen finden Sie hier: 

Förderzentrum feierte Geburtstag

Ein ausführlicher Artikel zum 60-jährigen Bestehen ist ebenfalls in der MZ erschienen. Den ganzen Artikel finden Sie ebenfalls auf der Homepage der Mittelbayerischen Zeitung: Steter Kampf gegen die Vorurteile.


Quelle: Werner Amann / Mittelbayerische Zeitung