Direkt zu:
Zusatzinformationen
10.08.2015

Ein toller Tag auf dem Wasser und zu Land!

... so kann man den ersten Ausflug beim Ferienspaß 2015 in Maxhütte-Haidhof kurz beschreiben. Zusammen mit dem Kreisjugendamt Schwandorf hatte man am Steinberger See bei Wackersdorf an der Wasserski-Anlage einen Kurs gebucht.

Für alle Kinder und Jugendlichen war es ein riesiger Spaß, mit den Wasserski oder dem Kneeboard über die Wellen zu gleiten. Freiwillige oder unfreiwillige Abstiege während der Fahrt waren eine herrliche Erfrischung bei dem heißen Wetter. Nass, glücklich und mit einem breiten Grinsen ging dieser Ferienausflug zu Ende und einige Teilnehmer nutzten ihn gleich noch, um mit ihren Eltern einen Nachmittag am Steinberger See – und vor allem im Wasser – zu verbringen.

„Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Vielleicht können wir da ja auch mal springen, “ so der begeisterte Martin, 12 Jahre alt.

Somit steht wohl schon fest, dass dieses Angebot auch beim Ferienspaß 2016 wieder dabei sein muss, was die Macherinnen Ulrike Mutzbauer und Christiane Saller sicherlich gerne hören.


Quelle: Stadt Maxhütte-Haidhof