14.06.2018

unfassBAR Maxhütte eröffnet: herzlichen Glückwunsch!

Viele träumen davon, eine Bar, eine Kneipe oder ein Café zu eröffnen. Markus Fisch (47) hat sich diesen Traum erfüllt: Der gebürtige Regensburger bringt bereits viel Erfahrung im Gastronomiebereich mit, arbeitete als Serviceleiter und bediente selbst, bis am 9. Juni 2018 dann der Startschuss für das „unfassBAR Maxhütte“ fiel – eine Cocktail-Bar (Hermann-Ehlers-Straße 2 in Maxhütte-Haidhof).

Bereits bei der Eröffnung meldete Markus Fisch „wir sind gut besucht, viele nette Gäste“. Auch auf der Terrasse waren die Plätze gut gefüllt.

Auch Erste Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank begrüßte den neuen Gastronom im Stadtgebiet, der mit seiner Familie nun auch in Maxhütte-Haidhof wohnt. Geöffnet hat das unfassBAR von Donnerstag bis Samstag von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr und am Sonntag von 16.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Eine gute Cocktail-Karte erwartet die Besucher gegenüber des REWE-Marktes. Nähere Informationen gibt es auf Facebook und auf Instagram.