27.07.2017

Sommerferien-Leseclub ist gestartet

Endlich ist es soweit, der Sommerferien-Leseclub in Maxhütte-Haidhof ist gestartet. Und viele interessante Bücher warten in der Stadtbücherei im MehrGenerationeHaus auf Euch!

Und so läuft es ab:

Die Kinder und Jugendlichen werden „Clubmitglied“ beim Sommerferien-Leseclub unserer Stadtbibliothek und können kostenlos und unkompliziert neue spannende Bücher während der Projektlaufzeit ausleihen.

Als Belohnung für Euer Lese-Engagement erhalten alle Club-Mitglieder eine Urkunde, wenn sie mindestens drei Bücher gelesen und anschließend mit einer Bewertungskarte beurteilt haben. Außerdem nimmt man schon mit der ersten Bewertungskarte bei der Abschlussveranstaltung an einer Verlosung teil.

Bei uns in der Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof könnt ihr ab sofort bis einschließlich Montag, 11. September 2017 lesen, lesen und lesen.

Preisverleihung ist am Mittwoch, 20. September 2017 um 17.00 Uhr im MehrGenerationenHaus.
Auf eure Teilnahme freut sich das Bücherei-Team der Stadt Maxhütte-Haidhof!

Hier geht es zur Seite der Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof!

Gut zu wissen:

Öffnungszeiten der Stadtbücherei im MehrGenerationenHaus/ Regensburger Straße 20