Direkt zu:
Zusatzinformationen
25.07.2017

Mittelschule: Ergebnisse können sich »sehen lassen«

93 Prozent der Entlass-Schüler der Mittelschule Maxhütte-Haidhof haben den Qualifizierenden Abschluss in der Tasche.

Über ein hervorragendes Ergebnis konnte sich Rektor Helmut Breßler samt seinen Schützlingen freuen. Von 27 Schülerinnen und Schülern, die zu den Prüfungen für den qualifizierenden Mittelschulabschluss antraten, bestanden 25 der Schüler oder 93 Prozent diesen Abschluss.

Insgesamt erhielten bei der Entlassfeier am vergangenen Freitag in der Turnhaller der Mittelschule 29 Schüler ihr Abschlusszeugnis, die alle entweder eine Leerstelle haben oder eine weiterführende Schule besuchen. Für die Abschlussfeier war ein feierlicher Rahmen samt buntem Programm vorbereitet worden.

Mehr Informationen zur Abschussfeier finden Sie hier: Abschlussfeier der Mittelschule Maxhütte-Haihdof (Mittelbayerische Zeitung/ Norbert Wanner)


Quelle: Mittelbayerische Zeitung / Norbert Wanner